1. Flammende Flügel Ben Kelber 3:49
  3. WieWeit unplugged BEN KELBER 2:58
  4. Abendmelodei Mary Pentzek 3:14
Back to the top

Liebe Gott und Deinen nächsten Künstler wie Dich selbst!

Du hast es auf dem Herzen, dass Musiker mehr Zeit haben Gott und den christlichen Gemeinschaften und Kirchen zu dienen? Du liebst es wenn neue Songs entstehen die professionell produziert werden und für jedermann zugänglich sind? Du glaubst auch, dass es wichtig ist einen Teil unserer Spenden für Gott in Musik zu investieren?

→ Diese Musiker kannst du unterstützen

Unsere Kontodaten:
Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR
Betreff: Spende für [Name des Musiker/Projektes]
(Bitte Adresse für die Spendenbescheinigung angeben!)

1. Werde glorify-Freund

Mit einer Spende ab 10 Euro monatlich investierst du in den Verein glorify e.V.

• Musiker und Produzenten können von uns beauftragt bzw. angestellt werden um an neuen Songs zu arbeiten
      • Unbekannte Songs werden durch neue professionelle Studioproduktionen bekannter
      • Mehr musikalische Vielfalt entsteht
      • Gottesdienste und Gebetszeiten werden inspiriert
      • Konzerte, Lobpreis-Abende, Künstlertreffen können durch deine Großzügigkeit Realität werden
      • Du unterstützt die Mitarbeiter des Vereins um christliche Musiker mit Mentoring zu versorgen
      • Du trägst so deinen Teil dazu bei, dass Lobpreiser und Kirchenmusiker in Ihre Berufung kommen und Gott geehrt wird
      • Du kannst jede Spende von der Steuer absetzen

glorify-Freund wird man erst ab einer regelmäßigen Spende – aber gerne kannst du auch einen Betrag deiner Wahl für den Verein spenden.

2. Werde glorify-Song/Albumpate

Mit einer einmaligen Spende von mindestens 100 Euro kannst Du eine Song- oder Albumpatenschaft übernehmen. Du bist dadurch direkt beteiligt, dass dieser Song innerhalb kurzer Zeit hörbar wird (Musiker-, Studio- und Produktionskosten betragen je nach Song 400 bis 1.000 Euro)

.

• Deine einmalige Spende ab 100 Euro investierst du in einen von uns vorgeschlagenen Song / Album
      • Du trägst einen großen Teil dazu bei, dass der Song / das Album innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht werden kann
      • Musiker, Produzenten, Tontechniker können von uns beauftragt bzw. angestellt werden um an diesem Song zu arbeiten
      • Mehr musikalische Vielfalt entsteht
      • Gottesdienste und Gebetszeiten werden inspiriert
      • Wir kommen unserem Ziel näher einen glorify-Sampler zu veröffentlichen mit neuer, hochwertiger und vielseitiger Musik für Gott
      • Du übernimmst Verantwortung damit Lobpreiser und Kirchenmusiker in ihre Berufung kommen und Gott geehrt wird
      • Du kannst die Spende von der Steuer absetzen (bitte Adresse angeben)

3. Werde glorify-Mäzen

Ein Mäzen [mɛˈt͜seːn] (auch Mäzenat, weiblich Mäzenin bzw. Mäzenatin) ist eine Person, die eine Institution, kommunale Einrichtung oder Person mit Geld oder geldwerten Mitteln bei der Umsetzung eines Vorhabens unterstützt, ohne eine direkte Gegenleistung zu verlangen.

In der Kunst und Kirchenszene gibt es seit ewigen Zeiten immer wieder vereinzelte Menschen die in Künstler investieren, Projekte finanzieren und Musikern und Malern den Unterhalt zahlen. Viele grandiose Werke namhafter Künstler und Musiker wären nie entstanden hätte es diese Leute nicht gegeben.

Du wirst ein Mäzen für einen Christen, der als Musiker arbeitet, und setzt das Nehemia12-Prinzip direkt um.

© glorify e.V.