Ganz nach dem Motto „Sing meinen Song“ soll die Band groundstaff „In jeder Hinsicht“ von Gerhard Buchner, der vor allem in der Jesus-Freaks-Szene bekannt ist, neu arrangieren und aufnehmen. Unterstützt uns, diesen herausragenden Lobpreissong neu interpretiert zu hören und zu verbreiten.

In jeder Hinsicht  von Gerhard Buchner feat. Bekki

Die Idee dazu war geboren, als Bekki auf die alte Version von Gerhards Band „Yen Given“ eingesungen hatte.

Hier eine kleine Hörprobe!

 

glorify e.V. Spende © Daniela Leitner

Unterstütze „groundstaff“ mit deiner Spende

Durch eure Spenden werden die Produktionskosten gestemmt und der Song dann als Geschenk für jeden als Download möglich gemacht.
Danke für jeden Cent, aber vor allem an die Leute, die eine Songpatenschaft übernehmen und damit die Fertigstellung des Songs so richtig schnell ins Rollen bringen.

Unsere Kontodaten:
Deutsche Skatbank
IBAN: DE25 8306 5408 0004 9754 05
BIC: GENODEF1SLR
Betreff: Songspende „In jeder Hinsicht“ oder ab 200€ Songpatenschaft „In jeder Hinsicht“

(Bitte ab 200€ Adresse für die Spendenbescheinigung angeben! Ihr könnt kleinere Spenden mit eurem Kontoauszug nachweisen.)

→ Werde glorify Freund, Songpate oder Mäzen«

Kontakt