Es ist wieder so weit – ihr könnt einen neuen Song unterstützen:

Wächter

Die sog. „Gebetsbewegung“ rollt seit bereits seit vielen Jahren um die Welt und ist dennoch noch lange nicht überall angekommen. Ben Kelber war 3,5 Jahre als volllzeitlicher Mitarbeiter im Gebetshaus Augsburg und hat es auf dem Herzen, dass in Nürnberg ein 24/7-Gebetshaus entsteht. Der Song „Wächter“ entstand großteils in einer Gebetszeit in Augsburg und erzählt, wie Ben sagt, von einem sehr gewichtigen

„Teil der Gebetsbewegungs-DNS:

GOTT beruft und stellt Wächter auf die Mauer,
die Tag und Nacht nicht schweigen
(Jes 62:6, 1Thess 5:17, Off 21:9b-10a)).
Sie verbringen Zeit mit IHM um SEINETwillen (1Kor. 13:5),
beten an in Geist und Wahrheit (Joh 4:24),
stimmen ein in den ewigen Lobpreis (Off 5:8-9),
hören auf IHN (Luk 6:46 & Joh 10:27)
und treten in den Fürbitte-Riss (Hes 22:30).

Es ist „SEIN WILLE“, dass das geschieht und im Song Wächter geht es darum,
diesen Posten zu betreten und dort treu zu dienen (Hab 2:1),
weil ich es soll, weil ich es will, weil ich es liebe und weil es mir eine gewaltige Ehre ist.“

glorify e.V. Spende © Daniela Leitner

Unterstütze Ben mit deiner Spende

Durch eure Spenden werden die Produktionskosten gestemmt und der Song dann als Geschenk für jeden als Download möglich gemacht.
Danke für jeden Cent, aber vor allem an die Leute, die eine Songpatenschaft übernehmen und damit die Fertigstellung des Songs so richtig schnell ins Rollen bringen.

→ Spende für Bens Song »Wächter«

Kontakt