1. Wie Weit Ben Kelber 3:47

Musiker

Ben Kelber

glorify e.V. Ben Kelber

Wohnt bei Nürnberg, liebt es für und vor GOTT Musik zu schreiben, zu produzieren & zu spielen. Seine eigenen Songs sind stilistisch und inhaltlich so facettenreich wie sein Werdegang und Wissen farbenprächtig davon zu erzählen. Deutscher HipHop, englische und deutsche SingerSongwriter-Lebenslieder und Titel zur Anbetung im Gottesdienst bilden die Eckpunkte seiner musikalischen Bandbreite. Er ist der Produzent unserer Abendmelodei.

Ben’s Song Wie Weit

Website von Ben

glorify e.V. Mary Pentzek

Wohnt in Karlsruhe, singt Lieder aus dem Leben heraus geschrieben. Ihre liebevoll bedachten Liedkompositionen, mit meist deutschen Texten und wortwiderspiegelnden Melodien, überzeugen. Nachdenklich und ehrlich sowie lebensfroh und unkompliziert singt sie über Gott und die Welt und nimmt ihre Zuhörer mit auf eine persönliche Reise.

Mary’s Song Abendmelodei

Website von Mary

Susanne Trapper

glorify e.V. Susanne Trapper

Wohnt in Kronach und hat es seit Langem auf dem Herzen, gemeinsam mit anderen Musikern, neue Lieder zu schreiben und alte Songperlen professionell aufzunehmen.
Ihr Traum ist es die Musik für Gott und Kirche aus der Box zu holen, was sie als Sängerin, Songwriterin und Mitproduzentin des Herztöne-Samplers und in ihren zahlreichen Band-, und Gottesdienstengagements erfrischend zum Ausdruck bringt. Psalmen sind ihre große Leidenschaft und alter Soul, Gospel und Jazz ihre Lieblingsmusik dazu…

Susanne’s Song „Welcome to my heart“

Website von Herztöne

Bandfoto

Groundstaff steht für energiegeladenen, authentischen Lobpreis, der jegliche musikalische Grenzen sprengt. Ein Pool aus Musikern und Individuen, verschiedene musikalische Einflüsse und Gesichter, aber eine Band und ein Sound auf der Suche nach dem Herzschlag Gottes und danach, seine Gegenwart, Liebe und Größe mit Musik und Kunst auszudrücken.

groundstaff „In jeder Hinsicht“

Website von groundstaff

Du kannst ein Mäzen von groundstaff, Ben, Mary oder Susanne werden!

→ mehr Infos zu glorify-Mäzen-Spenden

© glorify e.V.