1. Flammende Flügel Ben Kelber 3:49
  2. Wie Weit Ben Kelber 3:47
  3. WieWeit unplugged BEN KELBER 2:58
  4. Abendmelodei Mary Pentzek 3:14
Back to the top

Künstler & Musiker

Ben Kelber

glorify e.V. Ben Kelber

Wohnt bei Nürnberg, liebt es für und vor GOTT Musik zu schreiben, zu produzieren & zu spielen. Seine eigenen Songs sind stilistisch und inhaltlich so facettenreich wie sein Werdegang und Wissen farbenprächtig davon zu erzählen. Deutscher HipHop, englische und deutsche SingerSongwriter-Lebenslieder und Titel zur Anbetung im Gottesdienst bilden die Eckpunkte seiner musikalischen Bandbreite. Er ist der Produzent unserer Abendmelodei.

Website von Ben

Susanne Trapper

glorify e.V. Susanne Trapper

Wohnt in Kronach und hat es seit Langem auf dem Herzen, gemeinsam mit anderen Musikern, neue Lieder zu schreiben und alte Songperlen professionell aufzunehmen.
Ihr Traum ist es die Musik für Gott und Kirche aus der Box zu holen, was sie als Sängerin, Songwriterin und Mitproduzentin des Herztöne-Samplers und in ihren zahlreichen Band-, und Gottesdienstengagements erfrischend zum Ausdruck bringt. Psalmen sind ihre große Leidenschaft und alter Soul, Gospel und Jazz ihre Lieblingsmusik dazu…

Kerstin Neuhaus

Seit 2017 ist Kerstin auf verschiedenen Bühnen in Deutschland mit ihren Texten unterwegs. Man trifft sie bei Poetry Slams und Lesebühnen, aber auch bei Tagungen und anderen Veranstaltungen. Mit meinen Texten ist sie auf der Suche nach Worten für Themen, über es uns schwer fällt zu sprechen. Im Juni 2018 ist ihr erstes Buch erschienen. Es ist eine Sammlung von 10 Texten und per Anfrage bei ihr erhältlich.

Website von Kerstin Neuhaus

ground staff

Bandfoto

Groundstaff steht für energiegeladenen, authentischen Lobpreis, der jegliche musikalische Grenzen sprengt. Ein Pool aus Musikern und Individuen, verschiedene musikalische Einflüsse und Gesichter, aber eine Band und ein Sound auf der Suche nach dem Herzschlag Gottes und danach, seine Gegenwart, Liebe und Größe mit Musik und Kunst auszudrücken.

Website von groundstaff

Mary Pentzek

glorify e.V. Mary Pentzek

Wohnt in Karlsruhe, singt Lieder aus dem Leben heraus geschrieben. Ihre liebevoll bedachten Liedkompositionen, mit meist deutschen Texten und wortwiderspiegelnden Melodien, überzeugen. Nachdenklich und ehrlich sowie lebensfroh und unkompliziert singt sie über Gott und die Welt und nimmt ihre Zuhörer mit auf eine persönliche Reise.

M°M3NT

M°M3NT_Profilbild_01

M°M3NT ist der Name eines Kollektivs aus Musikern und Künstlern um den Initiator und Songwriter Yannik Lindig. Warum Kollektiv? Musik entsteht häufig im in sich gekehrten Augenblick, aber entfaltet ihre Schönheit in der Gemeinschaft. Die Vielfalt der Gruppe zeigt sich auch in den Songs von M°M3NT. Leise und laut, zerbrechlich und schön, bekannt und dann doch wieder so fremd.

Du kannst ein Mäzen von unseren Künstlern werden!

→ mehr Infos zu glorify-Mäzen-Spenden

© glorify e.V.